Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vor der Mauer ist nach der Mauer – Die Demo zum 3.10.

3. Oktober 2019 @ 15:00 - 17:00

Vor der Mauer ist nach der Mauer Veranstaltung

Die PARTEI Kiel lädt euch ein, mit uns zusammen den Feiertag der Mauer zu zelebrieren und demonstrieren zu gehen.

30 Jahre ist es nun her, dass die Mauer gefallen ist, aber erst jetzt fangen wir an, endlich neue Mauern zu bauen. Nicht allein um Bayern oder Sachsen, nein um ganz Europa.

Kommt vorbei und werdet Teil von unserer Mauerbewegung. Schaut zu, wenn unser und auch euer zukünftiger Oberbürgermeister Florian Wrobel – DER Oberbürgermeister die Mauer wiederaufbaut und einreißt.

Werdet Zeuge, wie wir in Kiel Geschichte schreiben.

Start: 15 Uhr (Route is coming soon nach Absprache mit der Pozilei) Nur so viel: Wir starten am Vinetaplatz, werden über die Dreifachklappbrücke marschieren und am Kleinen Kiel-Kanal enden.

Ihr wollt euch beteiligen mit einer Mauer oder mit einem Plakat? Euch sind keine Grenzen gesetzt.

Wir behalten uns dennoch vor, geschmackliche Verirrungen von der Demo zu verweisen, wenn unser Oberbürgermeister mit Durchblick etwas sieht, was ihm ins Auge sticht. :wink:

Details

Datum:
3. Oktober 2019
Zeit:
15:00 - 17:00
Kategorie:
View Veranstaltung Website

Veranstaltungsort

Vinetaplatz
Vinetaplatz
Kiel, 24143 Germany

Veranstalter

Die PARTEI Kiel
View Veranstalter Website